Saisonabschluss der Bambinies und F-Jugend

Beim Saisonabschluss-Grillen konnten sich die über 30 Jüngsten im Verein nicht nur über Feinstes vom Grill und Salate freuen, sondern auch über die gelungene vergangene Saison. Neben den vielen wertvollen fußballerischen Erfahrungen durch etliche Trainingseinheiten, Turniere und Spiele wurde auch das Gemeinschaftsgefühl durch gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten wie beispielsweise die Nikolausfeier gestärkt. Um dieses Zusammengehörigkeit und Vereinsverbundenheit auch nach außen zeigen zu können, gab es für alle zum Abschluss einen Gutschein für den SVE-Fanshop.

Großer Dank galt an diesem Abend besonders dem nimmermüden Trainerteam. Zwar wird es in der kommenden Runde kleinere Veränderungen geben, ohne jedoch die Kontinuität zu verlieren. Verabschiedet wurden Mike Bührer und Thorsten Hupfer, die ihr Traineramt abgeben. Frank Vogelbacher und Christian Hertenstein begleiten die sechs aufsteigenden Kinder in die E-Jugend, während Jochen Amann und Andreas Stoll die F-Jugend übernehmen. Um die Kleinsten bei den Bambinies kümmern sich weiterhin Theresa Amann und Dirk Bölle.

Damit kann die Saison zum Ende der Sommerferien gut organisiert starten. Der SVE bedankt sich bei den verabschiedet und den weiterhin aktiven Trainern und ist stolz solch engagierte Personen in den eigenen Reihen zu wissen.