Spaß für Groß und Klein beim Völkerball-Turnier

Beim Völkerball-Turnier war der kompletten Tag Spaß und Spannung angesagt. Bereits mittags startete das Kids-Turnier. Dabei konnten rund 30 Kinder ihre Wurf- und Fangqualitäten unter Beweis stellen. Am Ende ging niemand leer aus. Von SVE-Armbändern, Verpflegungsgutscheinen und Urkunden war für jeden Teilnehmer etwas dabei. Die familiäre Atmosphäre wurde im Anschluss beim Erwachsenen-Turnier durch sportlichen Ehrgeiz abgelöst ohne dass der Spaß zu kurz gekommen wäre. Bei den 12 Mannschaften setzten sich Schütti und seine Crew gegen die Feuerwehr in einem sehr knappen Finale durch. Der 1. FC Bierkönig entschied das Spiel um Platz 3 für sich gegen die Mannschaft der Blockwürste. Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen anderen Mannschaften, die den Abend wieder zu einem tollen Event gemacht haben. Auch nach dem Turnier wurden noch einige gesellige Stunden an der VölkerBAR verbracht, sowie das weitere kulinarische Angebot mit Hot dogs, Steckwecken und Pommes gut genutzt.

Wir hoffen alle hatten genauso viel Spaß wie wir! Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Event.