A-Jugend verpasst Aufstieg nur knapp

Unser A-Jugend verpasst nur knapp den Aufstieg in die Bezirksliga. Eine gute Leistung und zweifache Führung reichte am Ende nicht. Nach einem guten Beginn ging unsere Mannschaft nach Vorarbeit von Benjamin Streuff in der 12. Minute durch Niklas Ebner in Führung. Nach dem Ausgleich gelang Benjamin Streuff vor der Pause sogar noch der Führungstreffer. Nach der Pause schockte die TuS Kleines Wiesental unsere Mannschaft direkt mit dem Ausgleich. Dadurch verloren die Jungs etwas den Faden und liesen das Spiel aus den Händen gleiten, wodurch sie in der 65. Minute sogar in Rückstand geriet. Langsam fing sich die Mannschaft wieder und kämpfte um den Ausgleich. Es konnten zwar noch gute Chancen erzwungen, jedoch nicht mehr der Ausgleich erzielt werden. Trotz einer tollen Saison und einem spannenden Aufstiegsspiel gelang der erfolgreiche Abschluss nicht. Der ganze Verein ist dennoch froh über solch eine tolle Jugend. Jetzt gilt es in der Sommerpause die Kräfte wieder zu sammeln und in der nächsten Runde erneut anzugreifen.