Vorstandschaft

An der Generalversammlung am 25.03.2022 ist eine neue Vorstandsstruktur mit bekannten und neuen Gesichtern vorgestellt und gewählt worden. Die bisherigen vier Vorstandsressorts wurden auf zwei gleichberechtigte Vorstände mit einer Teamstruktur drumherum verteilt. Damit soll mehr eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb der Teams mit ihrem entsprechenden Teamlead ermöglicht werden, um den operativen Betrieb noch besser gewährleisten zu können. Durch eine gesunde Mischung aus Erfahrung, frischen Ideen und unbändigem Tatendrang wurde dadurch wieder eine schlagkräftige Vorstandschaft zusammengestellt. 

 

Vorstandsstruktur

 


Kontakt:

Manuel Streuff
0160/7710798
vereinsentwicklung@sv-eggingen-1975.de
Christian Morath
0174/6625711
infrastruktur@sv-eggingen-1975.de

Postanschrift:

Manuel Streuff
Küssaburgstraße 18
79793 Wutöschingen