Trainer-Trio übernimmt die ZWEITE

Nach 5 Jahren als Spielertrainer stellen Andreas Limberger und Alexander Ebi ihr Traineramt zur Verfügung. Der Verein bedankt sich herzlich bei beiden für ihre geleistete Arbeit. Trotz der Vielzahl an eingesetzter Spieler, was in einer Reservemannschaft üblich ist, haben sie es geschafft eine echte Gemeinschaft zu schaffen.

Dieser erfolgreich eingeschlagene Weg wird nun durch eine ebenfalls interne Lösung fortgeführt. Mit dem Trainer-Trio Max Pittelkow (24), Norbert Merx (37) und Sebastian Morath (26) übernehmen drei zuverlässige, menschlich einwandfreie und gestandene Spieler der ZWEITEN als Spielertrainer. Max und Basti sind zwei echte Eigengewächse und seit Kindesbeinen beim SVE. Norbert ist seit 2017 mit dabei und hat sich von Beginn an total integriert und engagiert. Der SVE ist froh mit ihnen eine super Lösung für die Mannschaft und das Vereinsleben präsentieren zu können.