Generalversammlung

Kunstrasenplatz, Wahlen und Ehrungen

Im Zentrum der diesjährigen Generalversammlung stand der anstehende Bau des Kunstrasenfeldes. Die Vorstände Jens Marzian und Manuel Streuff präsentierten den aktuellen Stand des Projektes, sowie die anstehende Vermarktung. Unter dem Motto „Zukunft gestalten“ wird der Sportverein das dem Gemeinderat zugesicherte Engagement hinsichtlich Sponsoring, Spendengeldern, sowie Eigenleistungen in Angriff nehmen. Jens Marzian und Bürgermeister Karlheinz Gantert informierten darüber, dass die ersten handwerklichen Arbeiten erst nach der Entscheidung des Regierungspräsidiums Freiburg hinsichtlich der Bewilligung von beantragten Zuschussgeldern starten können.

Karlheinz Gantert war es auch, der allen Mitgliedern für deren vorbildliches Ehrenamt dankte und die Leitung der anstehenden Wahlen übernahm. Einstimmig wurden Dirk Bölle als Vorstand Finanzen, Jens Marzian als Vorstand Sport und Kevin Haselwander als 1. Jugendleiter in ihren Ämtern bestätigt. Die gesamte Vorstandschaft wurde von den Mitglieder entlastet. Der Kasse wurde ebenfalls eine einwandfreie Führung bestätigt.

Die Ehrungen der anwesenden Jubilare Andreas Limberger, Hansjörg Gantert, Patrick Rossmann und Michael Koblbauer übernahm Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit Frank Vogelbacher.