Trainingscamp des SV Eggingen voller Erfolg

Vom 14.09. bis 16.09. veranstaltete der SV Eggingen ein Trainingscamp für die F- und E-Jugendspieler des Vereins. Zum ersten Mal waren auch Kinder aus Wutöschingen mit an Bord, da mit der SpVgg ab der D-Jugend Spielgemeinschaften bestehen. Über 40 Kinder hatten an den 3 Tagen viel Spaß – und haben natürlich viel gelernt. Die Ballbehandlung, der Torschuss und unterschiedliche Spielsituationen standen im Fokus. Am Samstag lud der SV Eggingen zu einem Jugendturnier an dem sich 42 Mannschaften aus Deutschland und der Schweiz beteiligten. Rund 350 Kinder und deren Familien wurden betreut und verköstigt – viele helfende Hände sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken! Nach diesem großen Erfolg steht die Planung für das Trainingscamp und das Turnier im kommenden Jahr natürlich schon in den Startlöchern.

Viele weitere Bilder befinden sich in unserer Galerie.