Raimund Hübner wird neuer Trainer der ERSTEN

Zur neuen Saison konnte der SVE mit Raimund Hübner einen erfahrenen Trainer für die ERSTE engagieren. Er übernimmt das Traineramt von Gerald Schanz der in der vergangenen Saison übergangsweise übernommen hatte. Der in Hohentengen wohnende Raimund Hübner ist mit dem Fußball am Hochrhein bestens vertraut. Unter anderem war er beim FC Stetten, SC Hohentengen und VfB Waldshut als Trainer aktiv. Zuletzt war er einige Jahre im Profifußball der Frauen beim FC Zürich engagiert. Mit ihm konnte der SVE einen echten Fußballfachmann mit Trainerlizenz gewinnen, der es versteht eine jungen Mannschaft aufzubauen. Mit den aus der A-Jugend nachrückenden Spielern verspricht das eine gute Kombination zu werden. Am 08. Juli wird er seine neue Mannschaft zum Trainingsstart und einer intensiven Vorbereitung bitten, um erfolgreich in die Saison 2019/2020 zu starten.