Trainerwechsel beim SV Eggingen

Raimund Hübner nicht mehr Trainer der 1. Mannschaft

Nach rund 1,5 Jahren ist Raimund Hübner mit sofortiger Wirkung nicht mehr Trainer der 1. Mannschaft des SV Eggingen. Gemeinsam ist Trainer und Vorstandschaft in offenen Gesprächen zu dem Entschluss gekommen, dass sich Mannschaft und Trainer gegenseitig nicht mehr ausreichend motivieren können, um die Zusammenarbeit erfolgversprechend fortzuführen. Daher wurde die erneute Corona-Saisonpause genutzt und sich gemeinsam auf eine vorzeitige Trennung geeinigt.

Der Verein bedankt sich herzlich bei Raimund, der sich insbesondere in der schwierigen Corona-Zeit fair verhalten hat und wünscht ihm alles Gute!

Erfolgstrainer Holger Kostenbader übernimmt

Den vakanten Posten übernimmt ein alter Bekannter beim SV Eggingen. Mit Holger Kostenbader hat der Verein von 2006 bis 2013 die größten Erfolge der Vereinsgeschichte gefeiert, gekrönt mit dem Erreichen des Vizemeister-Titels in der Bezirksliga. Bei seinen weiteren Stationen FC Schleitheim, FC Tiengen und Spvgg Wutöschingen konnte er ebenfalls tolle Erfolge feiern. Mit seinen Vorstellungen zur Mannschaftführung und Spielphilosophie konnte er die Vorstandschaft sofort überzeugen. Dazu kennt sich Holger im Verein bestens aus und mit seiner fußballerischen Expertise sowie akribischen Trainingsarbeit ist die Vorstandschaft überzeugt, genau den richtigen Trainer für unsere junge Mannschaft gefunden zu haben. Ihm steht weiterhin Pietro Nacci als Co-Trainer zur Verfügung.

Wir freuen uns, Holger wieder an unserer Seite begrüßen zu dürfen und hoffen auf einen baldigen Einstieg in die Trainingsarbeit.