Wann sind die jüngsten Kids vom SVE die Größten?

teufelskicker1

Im Spielplan der F-Jugend war der 23.04.16 als spielfrei aufgeführt. Das veranlasste das T-Team ein Freundschaftsturnier mit Bambini und F-Jugend in Eggingen durchzuführen.  Der Einladung fand große Resonanz, so das sich 9 Bambini und 2 F-Jugenden für eine Teilnahme entschieden hatten. Die Teufelskicker stellten zusätzlich 2 Bambini und 2 F-Jugend Mannschaften: Dies ergab 11 Bambini und 4 F Jugend Mannschaften. Unter hervorragteufelskicker2enden Bedingungen: ein ausgezeichneter Rasenplatz, geringer Niederschlag und begeisterte Zuschauer konnten 31 Partien reibungslos durchgeführt werden. Unter den Augen von der mitgereisten Eltern und Großeltern präsentierten sich die jüngsten in bester Verfassungen. Bei den Spielen lieferten sie sich meistens den einen oder anderen Schlagabtausch, bei denen immer viele Tore erzielt wurden. Nach 2 Stunden und 31 absolvierten Partien überwiegte bei den ca. 110 Kids der Spaß am Fußball spielen. Nicht nur die Kinder waren begeistert, nein selbst den Eltern machte es riesigen Spaß und enorme Freude den Kindern zuzusehen. Mit strahlenden Gesichtern fuhren die todmüden Kinder mit Ihren stolzen Eltern nach Hause, und fiebern dem nächsten Turnier entgegen.

bambini1

bambini2

Super eingestellt und vereint präsentierten sich unsere beiden Bambini Mannschaften

alleMannschaften

Alle Mannschaften auf ein Blick

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Am 30.04 haben unsere Bambini in Bettmaringen das nächste Blitzturnier.

Wir das T-Team möchten uns bei allen fleißigen Händen, Kuchen & Muffins Spenden rechtherzlich bedanken. Ohne eure Unterstützung wäre ein solcher reibungsloser Turnierablauf nicht möglich.

Euer T-Team von den Teufelskicker
F-Junioren & Bambini